MEINE AKTUELLEN PROJEKTE > CHILDHOOD'S DREAM

KREATIVER VIOLIN- UNTERRICHT FÜR KINDER

daimoko chart
Das Bild der buddhistischen Daimoko-Chart illustriert die
Stationen der Schüler auf dem 'Weg zur Meisterschaft'.
Es ist auf Klick vergrößerbar u. kann ausgedruckt werden!

Im Rahmen von 'Childhood's Dream' werden wir sowohl die herkömmliche Notenschrift erlernen, als auch mit Hilfe einer einfachen, grafischen Sprache eigene Klangvorstellungen notieren und komponieren.

Der Unterricht orientiert sich an der inneren Klangwelt der Kinder und ihren Stärken. Nach drei Jahren Unterricht bei mir steht der mündige Geiger, der die Basics beherrscht und seinen weiteren, geigerischen Weg mit Sicherheit, Selbst-Bewusstsein und Freude gehen kann.

Gerne stehe ich für offene Fragen unter 0151│127 180 77 telefonisch zur Verfügung- oder Ihr nutzt einfach mein Kontaktformular.

Hier könnt ihr euch eine kleine Übungsanleitung zum Ausdrucken herunterladen, die dabei helfen soll, mit Spaß 'am Ball' zu bleiben.